Personalisiertes Freundebuch - Poesiefreunde Logo

Die Geschichte von deinen Poesie-Freunden



Hallo,

Lea von den Poesie-Freunden mein Name ist Phillipp, ich bin der Gründer von Poesie-Freunde. Das auf dem Bild ist meine Tochter Lea, also genau genommen der „Avatar“ von ihr. Dank Ihr gibt es nämlich die Poesie-Freunde. Sie hat mich dazu inspiriert ein ganz besonderes Freundschaftsbuch zu schaffen, welches sich personalisieren lässt.

Und dank ihr, haben jetzt auch viele andere Kinder die Möglichkeit sich ein ganz individuelles und einzigartiges Freundschaftsbuch zu erstellen.

Zusammen mit meinem Team haben wir das klassische Freundschaftsbuch verbessert und weiterentwickelt. Stichtag heute (15.04.2021) bieten wir damit ein Freundschaftsbuch, welches es nirgendwo anders in dieser Form gibt. Jedes Buch ist ein Unikat und wird nur für dein Kind produziert. Mit eigenem Namen, Foto und einem selbst erstellten Avatar. Bei dem Avatar lassen sich Name, Augen, Haar- und Hautfarbe und noch viel mehr ganz einfach anpassen. Dein Kind wird Spaß daran haben, wenn sein eigener Charakter verschiedene Abenteuer in einer Fantasiewelt erkundet und dabei viele neue Freunde kennenlernt. Spielend leicht werden Freunde und Schulkammeraden durch das Buch geführt und dein Kind hilft ihnen dabei, es auszufüllen.

Das personalisierte Freundschaftsbuch ist nicht von der „Stange“. Es ist ein besonderes Geschenk welches dein Kind nicht nur lieben wird, sondern es wird viel Freude daran haben, immer neue Spielkameraden kennen zu lernen und gemeinsame Hobbies zu entdecken. Unterstütze dein Kind bei diesem wichtigen Schritt mit einem individuellen Freundschaftsbuch von Poesie-Freunde.






Drei verschiedene Themenwelten
Themenwelten
Tierwelt, Märchen
& Weltraum
Unzählige Kombinationsmöglichkeiten
Über 12.000
Kombinations-
möglichkeiten
Brillante Druckqualität
Hardcover
Garantiert hochwertige
Verarbeitung
Toller Inhalt
Inhalt
bei dem das Ausfüllen
spaß macht



Empfohlen und getestet von