Personalisiertes Freundebuch - Poesiefreunde Logo
Schulstart-Aktion: ab 26,99 € statt 36,99 €
Das personalisierte Freundschaftsbuch für deinen Schatz! Jetzt anpassen

Empfohlen und getestet von




Freundschaftsbuch gestalten


Eine Heldin oder ein Held in dem personalisierten Freundschaftsbuch zu sein – das wünscht sich jedes Kind. Bei Poesie-Freunde.de hast du die Möglichkeit, ein eigenes Poesie-Freundebuch zu erstellen. Ganz einfach lässt ich ein eigener Avatar erstellen und Name, Augen, Haar- und Hautfarbe und noch viel mehr ganz einfach anpassen. Dein Kind wird Spaß daran haben, wenn sein eigener Charakter verschiedene Abenteuer in einer Fantasiewelt erlebt und viele neue und nette Freunde kennenlernt. Gestalte jetzt ein eigenes Freundschaftsbuch und überrasche deinen Schatz mit diesem tollen Geschenk.
Personalisiertes Buch
Personalisiert
Echte Unikate
für dein Kind
Mit persönlicher Widmung
Kostenlose Widmung
im Innenteil des
Freundschaftsbuches
Schnelle Lieferung mit dem Vogel
Im nu geliefert
zwischen 4 - 6
Werktagen
Staunfaktor garantiert
Staunfaktor!
Kinder lieben
unsere Bücher

Eure schönsten Momente



Häufige Fragen zu den personalisierten Freundesbüchern

✅ Wie erstelle ich ein personalisiertes Buch?
✅ Aus welchem Material sind die Freundschaftsbücher?
✅ Wie teuer sind Freundschaftsbücher von Poesie-Freunde?
✅ Kann ich auch ein Freundschaftsbuch mit Foto bestellen?
✅ Wie Groß ist das Freundschaftsbuch?
✅ Information zur Rückgabe

Über Poesie-Freunde

Freundschaften sind für jeden von uns sehr wichtig. Denn wer sie pflegt, ist Ausgeglichen und Zufrieden. Dabei kann ein Freundschaftsbuch eine schöne Erinnerung an die Zeit im Kindergarten sein.

Weiterlesen... Auf liebevoll gestalteten Seiten können Kinder ähnlich wie in einem Poesialbum ihren Namen, ihr Alter und Hobbies ausfüllen. Oft ist auch noch Platz für ein eigenes Foto da. Das hat den Vorteil, dass sich die Kinder besser kennen lernen und die Bücher tauschen können. Vielleicht hast du auch schon Bekanntschaft mit einem solchen Freundschaftsbuch gemacht – beim gemeinsamen Ausfüllen mit deinem Nachwuchs oder du hast dich selbst schon für ein solches Freundschaftsbuch interessiert. Dabei wirst du festgestellt haben, dass die Auswahl an Freundebüchern für Kindergarten oder Schulen riesig ist. Form und Design sind dabei meist vorgegeben und die Fragen, die dein Kind beantworten soll, sind doch eher unpersönlich.

Wir von Poesie-Freunde haben das klassische Freundschaftsbuch verbessert und weiterentwickelt. Dabei haben wir die Idee eines Poesiealbums mit der eines Freundschaftsbuches kombiniert und mit liebevollen Bildern und Texten ergänzt. Bei uns hast du die Möglichkeit, ein eigenes Poesie-Freundebuch zu personalisieren. Ja, genau. Wir drucken ein Buch nur für deinen Schatz! Mit eigenem Namen, Foto und einem selbst erstellten Avatar. Bei dem Avatar lassen sich Name, Augen, Haar- und Hautfarbe und noch viel mehr ganz einfach anpassen. Dein Kind wird Spaß daran haben, wenn sein eigener Charakter verschiedene Abenteuer in einer Fantasiewelt erlebt und viele neue und nette Freunde kennenlernt. Spielend einfach können Freunde und Schulkammeraden durch das Buch geführt werden und dein Kind hilft ihnen dabei, es auszufüllen.

Das personalisierte Freundschaftsbuch ist nicht von der „Stange“, sondern kann für dein Kind angepasst werden. So wird dein Kind das Freundschaftsbuch als besonderes Geschenk nicht nur lieben, sondern es wird viel Freude daran haben, immer neue Spielkameraden kennen zu lernen und gemeinsame Hobbies zu entdecken. Unterstütze dein Kind bei diesem wichtigen Schritt mit einem individuellen Freundschaftsbuch von Poesie-Freunde.